Samstag, 27. April 2013

Wochenkochplan #8

Einen fröhlichen Samstag, wünsche ich Euch!

Meine Kühl- Gefrier- und Vorratsschränke sind ratzeputz leer und ich hab sooo Lust auf Essen. Das heisst nur eins: Kochplan aufstellen und mich (wieder mal nichts dazugelernt) in das samstägliche Einkaufsgetümmel stürzen um Grosseinkauf zu machen....

Tag 1: Pizza, selbstgemacht
Tag 2: Rote Beete Auflauf
Tag 3: Spätzle Carbonara
Tag 4: Wraps mit Pouletbrust
Tag 5: Gebackene Karrotten und Zucchini mit Reis
Tag 6: Brauner Reis mit Shrimps und Avocado
Tag 7: Toast Hawaii

Mehr gibts heute einfach nicht zu sagen, ausser:

Lasst die Sonne in Euer Herz, das ist fast so gut wie der theoretisch vorhandene Frühling!

Schönes Wochenende allerseits!

Little Miss Organized

1 Kommentar:

Stefanie Kägebein hat gesagt…

Hej,

Kochpläne gibt es (inkl. Einkaufsliste für die ganze Woche) für wenig Geld auch hier:
www.mama-pur.de.

Beste Grüße!