Samstag, 2. März 2013

Wochenkochplan #5


TGIF!!!!

Ich wurde gerade mit einem phantastischen Dinner von meinem Mann bekocht:-)

Mango, Papaya, Shrimps und Nudeln

Mein Wochenkochplan steht schon seit einer Woche fest, eingekauft habe ich bereits letzten Samstag. Da wir letzte Woche ein paarmal zum Essen eingeladen waren, bzw. erst sehr spät heimgekommen sind, haben wir noch fast alle Zutaten im Kühl- bzw. Gefrierschrank und ich habe für einige weiteren Tage Menues auf Abruf.

Tag 1: Pizza
Tag 2: Pilaw Serbischer Reisauflauf
Tag 3: Kroketten, Rotkraut, Fischstäbchen und Salat
Tag 4: selbstgemachte Spätzle Carbonara
Tag 5: Mango, Papaya, Shrimps und Nudeln
Tag 6: Auberginen-Hackfleisch-Auflauf
Tag 7: Freestyle, was sich noch im Kühlschrank findet



Follow by Email

Wenn Du in Zukunft keinen Blogpost von mir verpassen möchtest, dann trage Dich auf der rechten Seite unter "Follow by Email" ein und Du wirst in Zukunft jeden meiner Posts per Email bekommen.



Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!!!

Eure, Little Miss Organized

Keine Kommentare: